Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckerproblem

Hallo!
Also mein Problem ist, dass mein Drucker die Seiten immer nur zur Hälfte druckt und dann stehenbleibt. Ich habe ihn als Netzwerkdrucker an meiner Speedport W921V (scheißsteil) hängen. Ich hab alle Schritte so gemacht wie es im Handbuch stand. Kann mir da jemand weiterhelfen? ;/

Danke im Vorraus!
~nelik



Antworten zu Windows 7: Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für ein Drucker ist das überhaupt ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Srry vergessen zu erwähnen: Ein HP Officejet 5780 der per USB an meinem Router hängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Drucker im Netzwerk freigegeben ?
Mal den Router ein paar Minuten komplett vom Stromanschluss trennen.

mal die druckerkonfiguration überprufen, oder mal beim einrichten des druckes gucken, ob da ein haken falsch sitzt.

freigegeben muss der drucker sein, sonst wäre kein zugriff möcglich, ebenso kann es nicht am router liegen.
es kann nur mit den druckeinstellungen zusammen hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz
manchmal kommt man ja auf alles Mögliche, aber wie Du schon sagtest, wird irgendwo an den Druckeinstellungen verursacht werden  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab alles nochmal neu gemacht und genau auf die Anleitung gekuckt. geht trotzdem nicht :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht ein falsches Papierformat eingestellt oder Querformat eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firmware auch aktuell vom router?
eventuell kann der router nicht mit dem Drucker zusammen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die neueste firmware. Und ich hab die Testseite von Windows gedruckt. die im nicht im Querformat war. es ist, nicht dass es dann einfach aufhört, sondern dass es dann immer blasser wird und dann stehenbleibt.


« Win XP: was kann man tun... Das Programm reagiert nichtWin XP: Partitionen zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...