Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildformat

beim speichern von Bildern kein JPG mehr möglich
nur noch bmp und png


   



Antworten zu Windows Vista: Bildformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Danke für diese weltbewegende Nachricht. Den Namen der Software in/unter der Du auf welche Art und wohin speichern möchtest ebenso wie die evtl. Fehlermeldung im Wortlaut darfst Du auch ruhig für Dich behalten, das macht unproduktive Antworten umso spannender. 

kein programm und keine software aus der ich irgend ein bild irgendwohin speichern will.
noch mal ganz langsam:
ich möchte ein bild von irgendwoher mit der rechten maustaste angeklikt, nach irgendwohin speichern. ging immer so, seit jahren...
nur jetzt eben auf dem weg nach irgendwohin eben nur noch in bmp und oder png.
machs doch nicht sooo kompliziert.

Und, ach, es ist toll endlich einen schlauen menschen getroffen zu haben [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und, ach, es ist toll endlich einen schlauen menschen getroffen zu haben
Das freut mich für Dich. Sei also dankbar und demütig.  ::)

Zitat
ich möchte ein bild von irgendwoher mit der rechten maustaste angeklikt, nach irgendwohin speichern
und das "irgendwoher" ist eine Webseite, ein Word-Dokument, ein PDF, ein...??

Es wurde "irgendeine" neue Software installiert, an Windows mit irgendeiner "Systemverschlimmerungssoftware" wie z. B. Tuneup rumgeschraubt??

Eine Systemwiederherstellung auf eine Datum vor "Ersterscheinung" des momentanen Problems wurde schon durchgeführt??

« Windows 7: Startet oft neu ohne Blue Screen trotz deaktiviertem auto NeustartWindows XP: Startmenü beim Hochfahren unterdrücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...