Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Versenden von mails

Hallo liebe Helfer,

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte bis jetzt auch alles im Griff mit meinem Pc :D
Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit dem empfangen von e mails. Ich benutze die t-online email software und habe bisher keine Probleme gehabt.
Nur das meine Freunde sich wundern ,dass ich"angeblich" nicht auf deren Grusskarten und ähnlichem antworte. Die meinen sie hätten nichts von mir bekommen obwohl ich schon mehrere Male etwas zurückgeschickt habe.
Woran kann das liegen ?
Karten auf Webseiten sollen auch nicht angekommen sein, und die haben doch ncihts mit meinem E mail programm zu tun.

Kann es vielleicht sein, dass die Mails abgefangen werden ??
Man hört ja so einiges.


Ich wäre für ein paar Tips dankbar.

Gruß Shopgirl



Antworten zu Win XP: Probleme beim Versenden von mails:

Vielleicht als Spam aussortiert worden vom Provider/Mailanbieter/Spamtool der Empfänger???

Wenn du sagst sie sind rausgegangen, kanns ja nicht an dir liegen.

Ansonsten Provider/Mailanbieter anschreiben und nachfragen.

Gruß


Hallo nighty,

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir eben selber eine mail geschickt und sie ist auch angekommen. Ich vermute mal dass es dann nicht an mir liegt.

Was meinst du denn zu dem abfangen von mails, ist das möglich und wie wahrscheinlich ist das?
Ich will nur auf Nummer sicher gehen.


Danke

Naja theoretisch möglich is vieles...aber doch eher unwahrscheinlich.

Einfach mal dem Provider/mailanbieter schildern vielleicht können die das nachvollziehn/aufklären.

Gruß


« Win98: eigenschaften von softwareWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...