Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Noch ein "VALUE CREATION FAILED"

Hi

Bin total aufgeschmissen da ich nach dem aufspielen von XP SP1 in deutsch eine PARSER MESSAGE bekomme die lautet

VALUE CREATION FAILED " AT LINE 229

(mit den anführungsstrichen) wenn ich versuche programme zu entfernen über

START SYSTEMSTEUERUNG SOFTWARE

Ich habe schon hilfe für viele ähnliche fehler gefunden aber nicht für 229.Kennt jemand einen trick
(hab mir immer C: auf ne DVD gebrannt für ein backup aber alle 3 backups haben diesen fehler)

Vielen dank

wolf



Antworten zu XP: Noch ein "VALUE CREATION FAILED":

Na Gott sei Dank gibts noch mehr Leute, die ne komische Parser Message bekommen..Wenn ich die software öffnen möchte, kriege ich folgende value creation failed " at line 472. Weiss jemand, was das bedeuted und ich wie ich das beheben kann? Habe den Fehler schon mal beheben können (habe cookies gelöscht, da gings plötzlich wieder..) aber nu is die Meldung wieder da. Kann jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na Gott sei Dank gibts noch mehr Leute, die ne komische Parser Message bekommen..Wenn ich die software öffnen möchte, kriege ich folgende value creation failed " at line 472. Weiss jemand, was das bedeuted und ich wie ich das beheben kann? Habe den Fehler schon mal beheben können (habe cookies gelöscht, da gings plötzlich wieder..) aber nu is die Meldung wieder da. Kann jemand helfen?

Schau mal den untersten Eintrag (Crackzlover) hier:

http://board.gulli.com/thread/293655
« Letzte Änderung: 15.07.05, 13:20:45 von cottonwood »

Hallo !

Wunderbar, vielen Dank für den Tip und den Link. Habe den Trick mit Style-XP ausprobiert und es hat funktioniert. Witzigerweise komme ich immer noch in meine software, obwohl ich Style wieder aktiviert habe...Hoffe, dass bleibt jetzt ne Weile so...oh PC Du wunderlich Wesen... ;) Scheint wohl ne typische XP Krankheit zu sein...

also ich hatte auch dieses problem, allerdings eine andere nummer. doch ich konnte es beheben, indem ich das Standard windows design aktiviert habe

Darauf muß man erstmal kommen!!!!
Windowss ;-)

also ich hatte auch dieses problem, allerdings eine andere nummer. doch ich konnte es beheben, indem ich das Standard windows design aktiviert habe

« Kein Sound abspielbarStarte weder im normalen noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...