Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: anderes betriebssystem löschen

hi,
gestern hatte ich auf meinem laptop vista (datenträger c) drauf und habe windows 7 (datenträger d) insalliert.. und dann gefiel mir windows 7 und ich habe windows vista auf windows 7 upgegradet und den datenträger formatiert.. doch wenn ich jetzt meinen laptop einschalte, kommen zwei bs: windows 7 und windows 7.. das eine ist das upgegradetete und das andere kann man nicht starten.. kann mir einer von euch sagen, wie ich das andere löschen kann, sodass ich direkt auf das upgegradete windows 7 komme?
danke im vorraus



Antworten zu Windows 7: anderes betriebssystem löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles platt machen,win7 sauber und durchdacht instalieren,alles andere ist murks.

vielen dank für deine antwort, doch ich möchte meine daten beibehalten? kann ich nichts anderes machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten natürlich voher sichern,kannst aber gerne basteln,was stabiles kommt da nicht raus.
 

hat den sowas eine auswirkung auf die systemleistung, bzw. kapazität? habe ich einen nachteil davon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist ja dann einiges durcheinander.Besser sind saubere und klare verhältnisse.Nach erfolgter neuinstalation image fertigen,gut ist.

vielen dank!

Warum trennst du nicht System und daten?
da bleiben die daten erhalten, auch wenn das system abstürzt, kompromittiert ist oder neu installiert werden soll.
So mache ich es:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen


« Lüftung laut, Maus und Tastaur hängenWindows 7: hängt sich bei jedem zweiten Start auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...