Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Ruhezustand geht nicht

Hallo, mein Ruhezustand geht nicht mehr.
Hatte ich schon einmal und habe dann alles mögliche gemacht was ich zum Thema im Netz fand, brachte aber nichts, dann habe ich irgendwo ein Befehl gefunden, Start, Ausführen, eingetippt und dann ging es bis zum nächsten Win-Update ;)
Jetzt ist es wieder so weit, nach neuesten Update geht es wieder nicht, reagiert einfach nicht auf den Wunsch nach Ruhezustand (der ist selbstverständlich aktiviert etc.).
Aber jetzt finde ich diesen Befehl nicht mehr, weiß jemand was man da eintippen muss ?

Danke im Voraus
 



Antworten zu Win XP: Ruhezustand geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tipp der ruhe zustand läuft über den arbeits speicher
einfach mehr speicher einbauen
der rue zustand speichert den daten fluss fom pc auf die arbeits speicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja der funktionierte schon oft genug mit der Hardware, habe daher wenig Lust die zu ändern ;) Muss eine elegantere Lösung geben, gab es auch nur habe ich mir leider den Befehl nicht aufgeschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 oder xp oder windows8 underconstructon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 oder 8 wäre einfacher

drücken sie wenn das auschalten menü kommt die umschalt taste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist ein bild wenn man die umschalt taste drückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt nichts, nur der Befehl hat der wieder erzwungen und den hätte ich gerne wieder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch die taste windows+R zusammen und deruhe zustand startet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Knopf "Ruhezustand", muss ihn nicht anlegen, nur mal gedrückt tut sich genau 0,0 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreiben sie im ms dos

powercfg /hibernate on

(powercfg /hibernate off

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das hilft nicht.

Der Befehl war auch irgendwie anders, da war noch was mit "-" also Minus und irgendein Buchstabe, soweit kann ich mich noch erinnern.
Also blabla -x, villeicht noch was dahinter zusätzlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

%windir%\System32\rundll32.exe

es gibt viele befehle

shutdown.exe=herunterfaren

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein das der knopf grau ist?

und nicht nutzbar ist


« Windows 7: windows internet explorer 8 wenn ich drauf klicke passiert garnichtsWindows Vista: Csrss.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...