Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wiederholungszeile Excel 2010

 :(  Liebe Leute!Ich arbeite mit windows 7 und habe Excel 2010 und habe gerade eine Tabelle angefangen und habe feststellen müssen, daß die Tabelle über eine Seie geht und versuche verzweifelt eine Wiederholungszeileb (Wiederholung der Tabellenüberschriften auf jeder Seite!)einzurcihten.Ich bin tief deprimiert, daß ich nicht selber schaffe!



Antworten zu Windows 7: Wiederholungszeile Excel 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wiederholungszeilen (Tabellenköpfe zB) kann man auf allen Seiten wiederholen lassen

Excel2003:
Datei>Seite_einrichten>Tabelle>Wiederholungszeilen
Dort gibt man den Bereich an der auf jeder Seite wiederholt werden soll.

Excel2007:  ggf auch 2010
Seitenlayout>Drucktitel>Wiederholungszeilen 

http://www.google.de/search?q=excel2010+wiederholungszeilen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen herzlichen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich , wenns geklappt hat  ??? ;D


« Windows 7: Mein TS3 64 bit startet auf einmal nicht mehr, weiss da wer bescheid? Vista: Vista: Vista: Yahoo kontakte Exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...