Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederholungszeile in Windows 7

Liebe Leute!

Ich habe Schwierigkeiten in Windows 7 eine Wiederholungsanzeige einzurichten.Bei früheren Windowsversionen kannte ich die Handhabung über  "Datei - Seite einrichten".Einden derartigen Reiter finde ich in Windows 7 nicht.Vielleicht wird der gleiche Sachverhalt auch anders formuliert.Dann weiß ich es aber erst recht nicht!Ich bin sog. "Grufti", d.h werde dieses Jahr 59 und habe einen Pc erst seid 2000 und ein Notebook zu Hause erst seid 2008.Bei dere Arbeit kann ich auf den Firmen-Computerservice (Hotline!) zugreifen; privat ist die Möglichkeit ja über die Computerforen gegeben.Ich bitte freundlichst um Hilfe!



Antworten zu Wiederholungszeile in Windows 7:

Du meinst ein Textverarbeitungsprogramm? Welches? Windows ist ja "nur" das Betriebssystem. Wobei möchtest Du eine Seite einrichten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Exceltabelle erstellt!Jetzt ist soviel an Information dazu gekommen, so dass die Tabelle eine Seite überschreitet!Deshalb möchte ich eine Wiederholungsanzeige einrichten.Früher wäre dass über  "Datei Seite einrichten " gegangen; so wie ich Excel jetzt habe, finde ich einen entsprechenden Reiter nicht.Ich habe Excel in der Fassung 2010!Bringt diese Information etwas?Ich bitte meine Unbeholfenheit in computertechnischer Hinsicht zu entschuldigen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch das hilft weiter. Und wie das Leben so spielt, eine Antwort in einer Anfrage von Dir #7 bringt die Lösung:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-304989-0.html#msg1688790

« E-mail verschwunden beim abholenWindows 7: Habe firefox 6.0.2 installiert. Bei einigen Internet-Seiten werden Gra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...