Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hej leute
heute hab ich ihm die letzte chance gegeben  ich habe ihn angemacht nur im netzbetrieb und der bildschiorm funktioniert einwandfrei jedoch zeigt sichd as beim start
also ich weiß0 jetzt nicht wie man bilder einfügt aber aufjedenfall steht da etwas mit der datenträger wird auf die konsistenz überprüft

 
 




endlich geschafft

Irgend etwas ist wohl daneben gegangen mit den sechs Bildern, die im jetzigen Format und der Schärfe nicht auswertbar sind und - die Links sind nicht mit den Bildern verknüpft:
- http://picload.org/view/riiwaop/pic_0417.jpg.html
- http://picload.org/view/riiwalg/pic_0418.jpg.html
- http://picload.org/view/riiwald/pic_0419.jpg.html
- http://picload.org/view/riiwalo/pic_0420.jpg.html
- http://picload.org/view/riiwalc/pic_0421.jpg.html
- http://picload.org/view/riiwalp/pic_0422.jpg.html
(aber über Seiteninformationen doch zu finden)

Die Aussage "endlich geschafft" bezieht sich worauf?
Ist das Problem mit dem Notebookmonitor behoben oder soll mit der Bemerkung auf das erfolgreiche Einbinden der Bilder verwiesen werden?

auf das "erfolgreiche" einbinden der bilder :P sry

Damit ein Außenstehender mit den Bildern überhaupt etwas anfangen kann, mußt du noch schreiben unter welchen Bedingungen diese entstanden sind.

    * War die Festplatte mit den gezeigten Problemen noch im Gericom-Notebook mit den "Display-Problemen"?
    * Sind das Screenshots vom vorher als nicht funktionierend bezeichneten Display oder vom externen Monitor?
       (der in vorherigen Beiträgen auch keine Anzeige brachte)
    * Sind das Bilder von einem Rechner-Display an den die Notebook-Festplatte zur Übernahme von Daten
       angehängt wurde?

ok dann tu ich das jetzt
also auf die erste frage
nein , ich habe die festplatte nicht ausgebaut und es läuft mit dem "kaputten" display
die screenshots sind von dem laptopdispla gemacht leider mit dem handy weil ich diesen augenblick schnell erwischen wollte
und noch dazu könnten all die probleme deswegen aufgetreten sein weil ich eine externe festplatte angeschlossen habe die ein y-usb kabel besitzt und ich es trotzdem an einem port angeschlossen habe?

So - nun ist geklärt wo und wie die Screenshots entstanden.
Damit hast du erst einmal dokumentiert: das Notebook ist in der Lage, zu booten. - Die Probleme mit dem Display gibt es nicht mehr?

Daß Fehler beim "Aktive Desktop" auftreten, liegt vermutlich daran, daß die Notebookfestplatte mehrere Oberflächenfehler aufweist und dadurch wichtige Systemdaten nicht vorhanden sind - weil sie beim Verlagern in nicht beschädigte Bereiche der Platte schon nicht mehr lesbar waren.

Was soll die erwähnte externe Platte an einem Notebook bewirken, das Bootprobleme beim Systemstart von interner Festplatte und Schwierigkeiten bei der Anzeige des Windows-Desktop hat? - Wenn es gewollt wird: interne Festplatte austauschen und Windows auf neue Platte installieren.

Diese Aussage: ...die ein y-usb kabel besitzt und ich es trotzdem an einem port angeschlossen habe? soll wozu dienen? - Eine externe Festplatte mit separater Stromversorgung (Netzversorgungsgerät mit Molex- oder SATA-Netz-Stecker) ist nicht unbedingt per Y-Kabel anzuschließen - da kann der zweite Stecker "daneben liegen".

"zweiter Stecker" = der zweite Stecker am Y-USB-Kabel...

naja ich habe es irgendwo gelsene das es zu schäden führen kann und daher die idee das die ganze probleme vllt daraufzurückzuführen sind


« Vista: Vista: BOOTMGR fehlt und Windows-CD bootet nichtWindows XP: 2 mal - Home und Professional. Schwarzer Bildschirm bei Home Edi. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...