Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es funktioniert nicht!
Du mußt die Programme schon wieder auf D: unterbringen - weil die Verknüpfungen so in der Registrierung stehen.
Ansonsten mußt du alle Programme neu installieren, wenn sie sich mit den Bezügen zu LW C: registrieren sollen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso nicht ???

Meinst du, an das habe ich nicht gedacht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so da ich nicht weiß wo ich es einstelle dass keine auslagerungsdatei in D: erstellt wird und ich angeblich D:
belassen soll habe ich jetzt  mal E: gelöscht. Damit stehen mir 259GB zur Verfügung die nicht zugeordnet sind.

Nachwievor kann ich aber C: nur verkleinern und D: verkleinern oder vergrößern.

Was soll ich jetzt machen

Programme neu zu installieren wäre jetzt nicht das Problem

Größenveränderung der Partitionen - ok ->

Bemerkung bezieht sich darauf:

Zitat
funktioniert das überhaupt wenn ich D: nachher in C: kopiere? Das sind ja alles Programme wie Office, Corel, Photoshop, Homepageprogramm usw.
Ich glaube nicht, daß Office, Corel, Photoshop usw. alle als "Portabel Software" auf D: lagen...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D: muss auch weg, wir machen dann ja wieder ein D:  ;D

Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen
In Systemeigenschaften: Reiter Erweitert --> Leistung --> Erweitert
Virueller Arbeitsspeicher
Auf keine Auslagerungsdatei umstellen.
Dann sollte sie auf D: gelöscht werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habe die Auslagerungsdatei deaktiviert und D: gelöscht

was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry noch eine frage wo finde ich die auslagerungsdatei auf D bevor ich D: löschen kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Einstellung umgestellt ist, kann man die D: Partition löschen.

Die Auslagerungsdatei heißt pagefile.sys
Um diese Sichtbar zu machen müssen aber versteckte und Systemdateien sichtbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstekte dateien und systemdateien sichtbar machen,dann sollte auf D: eine pagefile.sys sichtbar werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt ich kann D einfach löschen ohne zuerst die auslagerungsdatei extra gelöscht zu haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Antwort #35 steht doch schon, du hast D: gelöscht.

Jetzt C: erweitern.

Die Programme, die vor der Aktion auf D: installiert waren, müssen danach auch wieder nach D:

Lag vermutlich am Einwurf von q1...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry war zu schnell im schreiben. Also nochmal kann die Auslagerungsdatei nicht finden in welchem Ordner in D: ist die vermulich drin? System oder System 32 ?

Wie mache ich Systemdateien sichtbar?

D: kann ich nicht löschen. Ist grau hinterlegt.
Kann nur Volumen verkleinern oder vergrößern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du nicht löschen, weil die Auslagerungsdatei noch aktiv ist.

Wurde die denn nun deaktiviert wie von mit beschrieben ?

Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen
In Systemeigenschaften: Reiter Erweitert --> Leistung --> Erweitert
Virueller Arbeitsspeicher
Auf keine Auslagerungsdatei umstellen.
Dann sollte sie auf D: gelöscht werden. 

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Haken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner

Die pagefile.sys liegt im Hauptverzeichnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt endlich hat es geklappt

D ist gelöscht

kann ich jetzt C erweitern oder muss ich noch was tun?

Ps. Danke für deine Geduld. Mach so was nicht alle Tage


« Windows XP: Suche Treiber für das Soundboard in meinem Dell PcWindows XP: Win7 boot DVD/USB/HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...