Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal das Bild noch etwas kleiner, aber nicht zu klein.

Dann nochmal Antwort #12 lesen und danach handeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber jetzt noch eine andere frage da das mit dem partitionen verteilen mir zu kompliziert ist und es ja irgendwie eh nicht klappt wollte ich vorher von der selbst erstellten cd aus booten aber der PC gibt mir keine Möglichkeit das betriebssystem neu zu installieren sondern will immer system wiederherstellen oder reparieren. Aber das System läuft ja an sich einwandfrei und zum wiederherstellen gibts auch nichts. Jedenfalls so wie es hier unter Windows Tipps beschrieben wird den PC bzw. festplatte zu formatieren klappt es nicht

nach der Sprachen Frage kommt gleich systemwiederherstellung

hier noch ein versuch der screenshot





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen erfolgte hinweis auf neutrale DVd,wesentlich besser als dieses recoverey geraffel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ist das mit einer neutralen dvd zu verstehen?

ich kann doch keine leere DVD ins Laufwerk tun und dann davon starten oder?

Kenne mich da nicht so aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, E: ist ja fast leer.

Machen wir doch mal folgendes:
Lege auf E: einen Ordner mit dem Namen LW_D an.
In diesen Order kopierst du mal alles von Laufwerk D:
Struktur beibehalten.

Dann löschen wir D: und vergrößern wir C: um die 14 GB.

Danach können wir weiter sehen. Da es nicht viele Daten sind, kann das Kopieren auch nicht so lange dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja E: ist natürlich leer da ich ja alle Daten auf externer Festplatte gesichert habe.

Also ich versuche das jetzt so wie beschrieben.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach, eine externe gibt es auch noch, gut zu wissen.

Dann machen wir es anderst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry habe schon angefangen dauert noch 12 min bis alles umkopiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lege auf der externen 2 Ordner an

1 x LW_D
1 x LW_E

Dann jeweils die Daten er entsprechenden Partition in diese Ordner kopieren.

Dann löschen wir alle Partition und du darfst deine Wunschgrößen der Partitionen angeben ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar da ich aber auf E nichts mehr wichtiges drauf habe fällt das weg ich verschiebe also dann noch den Ordner LW_D von E: auf die Externe FP

melde mich wenn das alles fertig ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.

Dann überleg dir mal um wieviel C: vergrößert werden soll.

Ob nochmal D: + E: als Partitionen angelegt werden soll oder ob D: alleine reicht. Und wie groß die Partition(en) sein sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich möchte eignetlich nur noch zwei unterteilungen
C: für Windows und Programme und
D: für Daten

funktioniert das überhaupt wenn ich D: nachher in C: kopiere? Das sind ja alles Programme wie Office, Corel, Photoshop, Homepageprogramm usw.

dauert noch 3 min  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so bin fertig, wie lösche ich jetzt d und e?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick Volume löschen.

Auf D: liegt momentan noch die Auslagerungs Datei.
Mal Windows vorübergehend so einstellen, dass es keine Auslagerungsdatei benutzt.

Dann per rechtsklick C: auf die Wunschgröße erweitern. 


« Windows XP: Suche Treiber für das Soundboard in meinem Dell PcWindows XP: Win7 boot DVD/USB/HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...