Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: NTLDR Loader nicht gefunden!

Ich wollte mein BIOS Passwort zurücksetzen indem ich die kleine Batterie aus Board herausgenommen habe. Es ist ein gebrauchter Medion PC, allerdings ist das BIOS Paswortgeschützt!
So, nachdem ich dies machte versuchte ich mein WIN7 wieder zu installieren, doch ich bekomme immer die Meldung NTLDR Loader fehlt!
Brauche dringend Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: NTLDR Loader fehlt



Antworten zu Windows 7: NTLDR Loader nicht gefunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann viele Ursachen haben...Ich vermute aber in deinem Fall,das du ausversehen ein Kabel locker geworden ist...
Überprüfe daher alle Kabel,zieh sie gegebenfalls nochmal einzeln raus und steck sie dann wieder neu an...
Eine andere Ursache wäre:
Das du noch eine externe Festplatte dran hast oder eine Cd rom im Laufwerk die bootfähig ist...Bitte entfernen und nochmal entfernen..

Was ich natürlich noch stark vermute,das der Bios so eingestellt war,das die Bootreihenfolge anders eingestellt war,durch die Bios Battery Entfernung wurden diese logischerweise auf Standard zurückgesetzt.
Probiere folgendes:
Gehe ins Bios und suche nach "Standard" oder Default Bios Settings" wähle dies an und bestätige mit "Y" oder Z" ...Wähle dann Save and Exit aus...
Probiers dann aus..

Wenn das immer noch nicht funktioniert:Suche nach "Load optimal settings" und drücke Y oder Z.
Save and Exit und wieder probieren...

Wenn das immer noch nciht geht,dann ändere die Bootreihenfolge:

Wie das bei dir im Bios genau ausschaut weiß ich nicht....

Gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mich da auf eine (hoffentlich) gute  Idee gebracht, z.Zt. habe ich 2 Festplatten angeschlossen. Ich werd es mal am Anfang mit nur einer ausprobieren.
Ach so, mein aktuelles BIOS ist im Moment Passwortgeschützt, trotz der Batterieentnahme!!
Gibt es da nicht auch irgendwelche Masterpasswords?
Gigabyte GA-K8RS482M Fujitsu Siemens Version GBT-42302e31
Award Software International, Inc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich nicht mit dem Passwort:

12345 vielleicht oder 1234

Probier mal nur mit einer Platte genau,das siehst du ja,bisschen probiren,mal hier,mal da einzustecken mit die IDE kabel..Oder eben Sata kabel,weiß ich ja nicht was du hast...

Achte auf die Jumper,wenn du mit einer Festplatte startest...
http://img.tomshardware.com/de/2005/11/16/das_grosse_thg_stecker_kompendium/hdd_jumper_ma.jpg

das blaue kleine ding ist ein jumper,den kannst auf Slave,Master oder ganz weg lassen...Sollte auf Slave stehen oder gar keinen,wenn du mit einer Platte startest...

Gegebnfalls ausprobieren...

Gruß Bernd

 

Zitat
Es ist ein gebrauchter Medion PC, allerdings ist das BIOS Paswortgeschützt!
Ein gebrauchter Medion mit einem Siemens Board? Da du ja starten kannst, ist es das PW damit du keine Änderungen im Bios durchführen kannst. Warum willst du was ändern?

Solltest schon mehr Angaben zum Sachverhalt machen. Wird von der DVD nicht gebootet?
Oder wann kommt diese Fehlermeldung? Welche Install DVD wird verwendet?

« ich möchte einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Die Seite ist aber leer.Windows 7: the camera is used by another program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...