Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D
Ich danke allen Helfern. Konnte mein Problem mit Hilfe einer alten CD "SP 2" lösen.  Jetzt funktioniert der Internetzugang einwandfrei. IP-Adresse ist automatisch zugewiesen, das war wohl der entscheidende Mangel.

Servus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was würde erst passieren, wenn das SP3 installiert wäre ?

Dann gäbe es sogar noch Updates und Sicherheitspatches.


« Win XP: Mauszeiger bewegt sich nicht mehr!Win XP: Lange Wartezeit bis rechner ein programm öffnet und ständig Warnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...