Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Falls es sich um ein echtes Intel-Motherboard handelt, was ich aber bezweifle, dann kann man auch das hier durchführen
http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect?iid=dc_iduu

Viel eher ist es aber ein Oem-Motherboard (Fertig-Pc) von Asus oder Dell oder so. ;)
 

Zitat
uf meinem rechner selber steht 'think centre' drauf
AUTOMATISCHE ERKENNUNG DURCHFÜHREN >>>>>
http://support.lenovo.com/de_DE/?menu-id=support&ref-id=support

ein zettelchen mit folgendem:
(1S) PRODUCT ID S/N: 8084W5Y LMCC9Ya

Zitat
auf meinem rechner selber steht 'think centre' drauf

AUTOMATISCHE ERKENNUNG DURCHFÜHREN >>>>>
http://support.lenovo.com/de_DE/?menu-id=support&ref-id=support

Bin schneller als Du, obwohl ich NICHT mal selbst davor sitze!
DU hast einen >>>

IBM ThinkCentre A50 8084W5Y based on Intel D865GKD

 ;D;D

Audio ist Via Vinyl, wetten?
http://devid.info/download/28758/16

Ich sehe schon, das gibt heute keinen mehr. Entweder stelle ich mich so blöd an oder ich bin einfach so. Muss ich wohl weiterhin Radio hören... Danke trotzdem.

habe es runtergeladen und es geht immernoch nicht.

 

Zitat
habe es runtergeladen und es geht immernoch nicht. 
Ja, fein. Und auch ENTPACKT, dann erst auf die ENTPACKTE SETUP.EXE DOPPELT GEKLICKT?

Ja, Danke!!

http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?DocID=HT035693
Laut der US Seite ist es aber kein Via sondern ein ADI oder Soundblaster Chip, falls es tatsächlich ein IBM Think Centre A50 ist.

 

Zitat
Ja, Danke!!
Ja Danke bedeutet bei Dir = es geht jetzt? Oder eher im Sinne von l.m.a.A?

Direkt von IBM, falls es doch der Adi-Soundmax ist :-\  ::)

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkcentre_drivers/q2aud02us13.exe

Installationsanleitung
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkcentre_drivers/q2aud02us13.txt



Schön, dass sich nun auch der alis-alfredi-7240 hier wieder meldet ;D

Die Frage sei mir gestattet:
Ist hier jemand paranoid oder anderweitig kopfkrank?  ???
Schöne Grüße!

Das bin ich ausnahmsweise mal -> fritzbox7240


« Windows 7 Systemwiederherstellung dauert ewig trotz SSDkein Internet mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!