Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc stürzt ab

Hallo mein pc stürzt immer ab, aber nur bei mir zu Hause, im pc laden funktioniert er laut verkäufer immer super. Der pc ist neu. Fehlermeldung 0X000000F4(0x00000003, 0x89518DA0,0x89518F14,0x80605612). Kann mir jemand weiter helfen?



Antworten zu Win XP: pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal in diesem Thread, was da an Lösungen angeboten wird. Es scheint wohl um ein sehr weit gefaßtes Ursachenspektrum zu handeln.
Auch sehr allgemein gehalten sind die Hilfestellungen auf dieser Seite.
Da hilft wohl nur austesten.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Finden sich in der Ereignisanzeige weitere Hinweise?

Ansonsten:

1. Systemwiederherstellung auf ein Datum, an dem der Fehler noch nicht auftrat.

2. Neustart

3. Treiber aktuallisieren, vor allem den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords

Gruss A K

der Fehler trat gleich 3 Tage nach Kauf auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
geh mit dem PC zu dem Händler. Er soll den PC in Deinem Beisein testen. Am besten die Software laufen lassen, bei der Dein PC immer abstürzt. Vielleicht auch mall ne halbe Stunde durchlaufen lassen, damit die Kiste auch warm wird.
Wenn es ein seriöser Laden ist, wird er Dir auch behilflich sein. Wenn nicht, könntst Du ihm ja mit schlechter Mundprogaganda kommen. Dann sollte er sich aber rühren.
Viel Glück !


« Windows 7: Scrollrad-Reaktion immer verzögertWindows 7: ich habe einen laptop mit win 7 und einen rechner mit xp nun möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...