Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F1 drücken, und dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das andere blinkende nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach f1 drücken kommt wieder das blinkende bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das blinkende  sieht nun so aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist alles sehr seltsam ???

Wenn du nun versuchst von der Parted Magic CD zu booten, geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment probiers mal,nein kann mit cd jetzt nicht starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss sicher im bios wieder die einstellungen ändern das er vom laufwek startet,richtig?

Bootreihenfolge nochmal ändern. Wegen der Default-Werte.
Ja, genau richtig.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön langsam kappier ich was,gg
so habs umgestellt und komm auf das cd programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Parted Macig startet?
Kommst du damit ins Internet, ist ja auch ein Browser mit drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment probier ich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die cd oben wieder und komm ins internet

Ich würde sagen, dass sich eine Festplatte verabschiedet hat.
Offenbar müssten Deine Benutzerdaten auf sdb1 (unter PartedMagic) zu finden sein, das sich auf sda1 nur das Betriebssystem befindet.

Und eben sdb1 wird nicht angezeigt, das ist kein gutes Zeichen. Aber ich kenne PartedMagic nicht. Vielleicht hat das auch andere Ursachen.

« Letzte Änderung: 19.07.12, 20:47:12 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich mir gestern auch schon gedacht.

Mit dem Internet, habe ich mich verspekuliert, dachte bei Teamviewer könnte man direkt über die Website eine Verindung aufbauen, geht aber leider doch nicht. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha das heist jetzt neue festplatte kaufen und dann kann ich ihm wieder aufsetzen


« e-MailDieses Konto wurde deaktiviert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...