Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musikordner läßt sich nicht löschen

Hallo, Ich habe über das Programm iMesh Lieder runtergeladen. Laut Chip-Online ist dieses Programm legal.
Nun habe ich versucht den Ordner, die das Programm beim Runterladen des Liedes anlegt, zu löschen. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gelöscht werden kann weil er schreibgeschützt,von einer anderen Person benutzt wird oder der Speicher voll ist. :-\
Was muss ich machen um diesen Ordner vom PC zu bekommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Musikordner läßt sich nicht löschen:

 

Zitat
Hallo, Ich habe über das Programm iMesh Lieder runtergeladen. Laut Chip-Online ist dieses Programm legal.

Wenn hier das Urheberrecht verletzt wird,dann sicher nicht! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Hilfe.
Ich habe es heute noch mal versucht ohne den Unlocker und siehe da, ich konnte diese Ordner löschen. Warum geht das heute und nicht gestern?  Huh
Und ich hoffe natürlich das ich keine Urheberrechte verletzt habe.  Engel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht wahr er gestern in Arbeit/online
würde es vorher auch immer zuerst, im abgesicherten Modus(F8) zuerst versuchen und danach den Unlocker als letzte Möglichkeit verwenden.

Diese Bremse "... von einer anderen Person benutzt wird ..." wird auch schon dann als Meldung angezeigt, wenn der Focus im Explorer innerhalb des Verzeichnis gesetzt ist.
Verzeichnis verlassen, schließen, Focus in ein anderes Verzeichnis verlagern - danach ist recht oft schon das Löschen möglich.
Oder: Explorer schließen, neu starten - Löschen ohne vorher in das Verzeichnis zu klicken.


« Win2003: Win Dateimanager gesuchtUnbekanntes Gerät unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...