Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mein Internet(XP) einrichten mit dem D-Link

Ich musste nach einem Stromausfall Windows XP neu installieren nun kann ich kein Internet einrichten habe einen D-Link Router auf dem Laptop meiner Tochter funktioniert mein Internet


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Xp



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mein Internet(XP) einrichten mit dem D-Link:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle Treiber installiert (Chipsatz, Netzwerkkarte usw.)? Hast du ? im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber fehlen und ich kann Sie auch nicht herunterladen,da das Internet nicht geht
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso, das Internet geht doch bei deiner Tochter.

USB-Stick verwenden ???

dann speichere diese über den Laptop deiner Tochter auf Stick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf diese Idee kamich noch garnicht werde es gleich mal probieren,gebe dann Bescheid
Danke schon mal
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das garnicht geklappt da meine Tochter nicht über Lan
ins Netz geht sondern per Wlan, wenn ich auf den Gerätemanager gehe sind unter der ruprik "die andere Geräte alle mit einem gelben Fragezeichen und Ausrufungszeichen zusehen. was kann das sein. Wenn ich zum Treiber aktualiesieren gehe heißt es keine Software vorhanden. da ich mich aber mit Hardware überhaupt nicht auskenne weiß ich nicht was ich tun kann 
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat das mit LAN oder WLAN zu tun.
Egal was verwendet wird, die Treiber auf den USB-Stick runterladen und am anderen Rechner installieren.

Evtl. müssen sie vorher noch entpackt werden, kommt darauf an wie die Daten zur Verfügung gestellt werden.


« Windows 7: Videos laden nur noch sehr langsamWindows XP: Fehlermeldung und Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...