Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist verbaut? Schau mal ob diese auch richtig angeschlossen ist und ordentlich im Slot steckt. Hatte mal das gleiche Problem bei einer ATI, war der 4 Polige stecker nicht richtig aufgesteckt.
Desweiteren versuche im Abgesichertem Modus zu starten dies sollte ja klappen, da hier nur der VGA Modus gestartet wird. Nun installiere den Treiuber für deine Grafikkarte von der Festplatte.
PS: Noch etwas, da ja ein Vorbesitzer war, starte das Bios und stelle dieses, in der Regel mit F5 auf Werkseinstellkung. Könnte sein, dass vom Vorbesitzer was herummanipuliert wurde. Dann datum wieder aktualisieren und das ganze abspeichern. In der Regel mit F10.
Wenn alles englich. Dann Taste Y=Z

« Letzte Änderung: 05.08.12, 08:15:40 von J.Walker »

« Windows 7: Mein Gegenüber versteht mich nichtWindows 7: Lan Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...