Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: pc neuformatieren

ich möchte den PC auf Win 7 formatieren - habe aber leider mein Passwort vergessen



Antworten zu Win XP: pc neuformatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Win7-DVD booten und formatieren und danach Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht leider nicht - der PC möchte mein Pw von XP (admin) und das weiss ich nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte mit parted magic behandeln und dann win7 von Neutraler DVd instalierne.Was das herumkaspern mit passwörrten hier soll,weis keiner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann dann aber nicht das Passwort von XP sein sondern muss ein BIOS-Festplatten-Passwort sein.
Ansonsten kann man von der DVD booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme immer nur zum Pw - selbst mit F2 im abgesicherten Modus - es geht verflixt gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum wird nicht versucht von der Win7-DVD zu booten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich versucht geht gar nicht - die CD rumort zwar  - aber es passiert nichts - ausser dass das Pw verlangt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist das für eine Win7-DVD ?
Ist die von deinem PC oder wo kommt die sonst her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi1
es ist eine orginale windows cd. allerdings war xp installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich möchte den PC auf Win 7 formatieren
und was bedeutet dann diese Aussage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ich nur bis zum pw komme, dann ist ende.
auch steht der windows spruch da::: echtheitsprüfung nicht bestanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Behandele die platte mit gparted und kaspere nicht mit passwörtern herum.

Leute entschuldigt wenn ich mich hier reindränge, aber dies sieht ganz so aus als würde versucht aus dem laufenden XP zu installieren.
Hallo Karin123456;
Hier eine Anleitung wie Windows 7 zu installieren ist. Wird so verfahren?

http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Dazu muss der PC auch mit der Windows 7 DVD "GEBOOTET" werden.
Auch dein Spruch mit F2 in den "Abgesicherten Modus" kann nicht stimmen. Mit F2 kommt man in der Regel in das Bios.
Edit: Sollte dein Vorhaben auf Grund dieses Threades durchgeführt werden
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-382239-0.html
Dann solltest du den Ratschlag von @q1 annehmen und auch durchführen.

« Letzte Änderung: 19.08.12, 07:23:29 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey zusammen,
habe mich an den Vorschlag von q1 gehalten das Programm runter geladen auf CD kopiert und aufgestartet - lief problemlos los - 3 stunden später ... ca. 3% und ca. 25% der Anzeige und nichts weiter tut sich ....
und jetzt?????????????????????????


« Windows 7: Fehlermeldung Aus SpezifikationsonfWindows gibt USB Stick als voll an ist aber leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!