Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich fang mal mal schon an ;-)

System zusammenfassung:

Hersteller: Hewlett Packard
Familie: Unbekannt
Produktname: HP nx9005 (DJ164A)
Version: KAM1.44
Seriennummer: CNF328100V
SKU Nummer: Unbekannt
Gehäuse: Unbekannt
PC System: Unbekannt
Maschienen Typ: AT/AT Compatible
Infrarotunterstützung: Nein
DMI Sytem UUID: Unbekannt
UUID: 807777FB-ECB0D711-9B3C000B-CDE9326C

Festplatte C: 25 GB Verfügbar, 27 GB Total, 25 GB Frei
Festplatte E: 109 MB Verfügbar, 497 MB Total, 109 MB Frei

Speicher: 447 MB Total, 321 MB Frei
Speicher Ladezustand: 28 %
Virtueller Speicher: 1058 MB Total, 965 MB Frei

Auslagerungsdatei Name: \??\C:\pagefile.sys
Auslagerungsdatei Größe: 672 MB
In Benutzung: 2 MB
Maximal Verwendet: 2 MB

Regestrierungsgröße
Current Size: 1 MB
Maximum Size: 54 MB
Systemzeit Intervall: 10 ms

Nun, ja der Hersteller stimmt. Warum nun die Treiber nicht installierbar sind, keine Ahnung. Auch mir gehen langsam die Ratschläge aus.
Es gibt nur diese Seite mit Treibern.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=321846&prodTypeId=321957&prodSeriesId=321844&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093
Wenn dies nicht funktioniert, auch aus den entpackten Verzeichnissen keine manuelle Installation möglich ist, weis ich auch nicht weiter. Dann ist das Problem nur vor Ort zu lösen.
Hast du schon versucht die Netzwerktreiber Alle zu installieren. Wenn einer nicht installiert wird versuche den nächsten. Wenn eine Netzwerkkarte vorhanden ist, auch dem Miniporttreiber installieren.
Muss doch gehen
Schreibe mal genau wie du installierst und die Fehlermeldung.
Im Gerätemanager sind bei welchen Geräten gelbe Zeichen vorhanden.
Und dein installiertes System ist XP ja?

kann es ein das es nicht funktioniert weil die einzige version die ich noch von windows als Original hatte eine testversion ist? Das war die einzigste version die noch als Medium so intakt war das das laufwerk diese gelesen hat...

wenn ja wäre ein upgrade über das netz möglich auf win xp pro? weil von da habe ich zwar noch den key, aber die cd liest er ja nicht mehr....

ich lade die treiber nochmals runter und versuch alles nochmal

so ok, das notebook dienstprogramm für xp, hat er anständig ohne fehler ausgeführt und installiert.

neustart

den modemtreiber sp27318exe auch

neustart

conexant audiotreiber xp sp23455, fängt an zu laufen im installationsprozeß, und auch hier fertig gestellt. was auffält, mir fehlt dennoch das symbol und die funktion. kann weder lauter noch leiser machen

bei dem lan treiber kommt fehlermeldung- die installshield engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden. Der RPC Server ist nicht verfügbar.
dann abbruch

neustart

bei den restlichen treiber das selbe.....

null, nix...... auch diese bricht er ab mit der alten fehlermeldung... ich gebs auf, das teil hat gewonnen.... ach nee verloren, fliegt ja in die tonne...

dennoch danke an alle für die infos und zeitinvestition!!!!

p.s. hab ja auch viel neues lernen dürfen ;-)

Jetzt bist du schon so weit gekommen - da dürfte eine Mailanfrage bei der HP-Hotline doch noch machbar sein!
 http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html
(Technische E-Mail Unterstützung für Ihr HP Produkt)

es ärgert mich einfach nur ungemein das Teil ;-)

Zumal ich versuchte mal ein simples Schreibprogramm zu installieren, auch dies scheiterte mit einer Fehlermeldung....

Er will einfach nix installieren lassen...


« Ihre Frage: Stream läuft langsam und dann wieder schnellWlan funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...