Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner fährt nicht mehr komplett hoch

Ich habe das Problem das mein Rechner nicht mehr komplett hochfährt. Am Anfang des Tages fährt er noch hoch, hängt sich aber nach einigen Minuten auf wodurch ein Neustart fällig ist. und dann bleibt er während des Neustarts hängen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Antiviren- Programm (Kaspersky)



Antworten zu Windows 7: Rechner fährt nicht mehr komplett hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8), oder kannst die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration starten?

ja komme ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll heißen, die letzte als bekannte funktionierende Konfiguration kannst du starten?
ist da Kaspersky schon installiert?
welchen Antivirus hast du vorher genutzt?

ja jetzt ist er hoch gefahren.
Kaspersky ist noch drauf, es ist die Internet-Security-2012 als Vollversion.

Ich hatte erst vor 3 Monaten Win7 neu aufgesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und die Windows Firewall hast du deaktiviert, wenn du dieses so nutzten möchtest..wovon ich abraten würde.
Lieber nur den Kaspersky Antivirus und die Windows Firewall, das harmoniert.

jetzt kam beim Neustart der blaue Bildschirm mit folgendem Fehler:

driver_irql_not_less_or_equal

darunter steht noch irgendwas mit  "  storpot.sys    "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: windows 7 build 7601Windows XP: Fenster schließt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...