Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop fährt nicht mehr komplett hoch.

Hallo Leute,

ich habn dickes problem.
Und zwar hab ich nen Acer Aspire 5920G mit Windows Vista Home Premium. Ich war über das Wochenende weg habe aber noch meine Family an den Laptop gelassen.
Jeden falls komm ich Sonntag heim und er fährt nur noch bis zu dem Zeiptunkt hoch, wo dieser Balken von links nach rechts geht und "Microsoft Corporation" drunter steht.
Und das bleibt dann ewig so. Dem Balken nach zu urteilen lädt und lädt er, aber verändenr tut sich nix.
Hab natürlich meine Eltern etc. gefragt, ob sie irgendwas an meinem Laptop gemacht hätten. Aber wohl nix besonderes. Meine Mum hat dann irgendwann den "Deckel zugeklappt", meinte sie.
Gut, ich wollt mir eh Windows 7 bestellen, tat ich das auch.
Is heute angekommen, leg ich die CD ein und boote von dieser aus. Es werden auch Windows Files geladen, also er bootet auch von der CD, jedoch komm ich dann anschließend zum gleichen Bildschirm, wo er vorher auch schon gehangen hat und es jetzt auch immernoch tut.

Was kann ich jetzt noch tun? Was kann das Problem sein?
Liegt es vll. an der Festplatte, dass die hinüber ist?
Ich weiß jedenfalls nich mehr weiter.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal,
LG Julian



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr komplett hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Nimm mal abwechseln je  einen RAM heraus und  versuche es erneut. 

Hallo Julian89,

Hast du mal das Netzteil abgezogen, den Akku entfernt und ein paar sekunden den Startknopf gedrückt. Dannach alles wieder anschließen und erneut versuchen zu starten.
Ich hatte das Problem mal bei Win XP Prof. Da ist der Laptop nachdem ich einwenig zu früh den Deckel geschlossen habe in Standby gegangen und kam da erstmal nicht mehr raus. Vllt. ist es ja bei dir auch so etwas.

Gruß Bob

so die sache hier is gelöst ;)
hab gerad ma die festplatte ausgebaut und an nem andren pc getestet, die is im ..,..
also neue festplatte her ;)

aber danke trotzdem für eure hilfe


« Graka nx 6600 gt-Lüfter sehr lautHilfe beim PC aufrüsten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!