Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows neu Installieren

Wenn ich Windows Xp neu installiere bleiben da meine ganzen Programme und Dateien und Updates usw. erhalten ?
Und muss ich vor der installation etwas beachten ?
Bitte Antworten !
 ???



Antworten zu Win XP: Windows neu Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Neuinstallation ist alles weg. Wenns nur eine Reparatur ist, bleibt außer den Updats der Rest erhalten. Beachten: Alles sichern, vorher Programm-CDs und Freischaltcodes dazu bereithalten vor der Installation.

schon mal versucht , das Problem mit dem SP2-Update durch drüberinstallieren zu lösen ?? Würde mich interessieren , was passiert !!!???
HCK62

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, ich denke mal, es ist wohl eher eine Reparaturinstallation, die ihn interessieren könnte.


« Win2000: lässt sich nicht auf xp updatenWin XP: nochmal: unerwünschte pop-up´s verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...