Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 oder doch nicht??

hallo leute,
ich wollte fragen kann dieses angegebene produkt:original und echt von windows sein ---> http://geizhals.de/617250
für 44,95€ ???
da steht drauf "labeled" was hat des zu bedeuten?heißt ja etiketiert!^^

weil dann kauf ich mir das!
aber was meint ihr dazu?
ist da die cd dabei wo windows drauf is??

lG 



Antworten zu Windows 7 oder doch nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau Dir die Bewertungen dort an, das sollte weiterhelfen. Gelabelt meint in dem Fall, an den Hersteller Dell gebunden, was aber in Deutschland egal ist. Kann auf jedem PC installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW! A K, ist das auch wirklich das originale,und wieso ist des so billig?ist das was falsches dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt " mit SP1"?

..wird schon gebraucht worden sein, aber nicht mehr genutzt..
Windows7 ist momentan für mich das beste..mal schauen was noch kommt.
Service Pack1 und den brauchst du dabei(SP1) 

« Letzte Änderung: 02.10.12, 20:05:47 von copy »

Nachtrag:
du kannst das SP1 aber nachinstallieren..habe ich auch nicht auf DVD und habe dafür viel Geld ausgeben..ist aber auch schon einige Jahre her ;)





 


« Win XP: Win XP: problem mit IE nach systemwiederherstellungWin XP: aktivx steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...