Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows update fehlerhaft

habe seit tagen probleme mit folgenden Update,

Sicherheitsupdate für Microsoft Works 9 (KB2680317)

Installationsdatum: ‎01.‎10.‎2012 14:27

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 646

Updatetyp: Wichtig

Windows versucht bei jeden neustart das Update zu installieren, jedemal kommt die meldung, Update fehlgeschlagen, beim runterfahren steht dannn, 1 Update wird installiert, wenn ich dann wieder neu starte versucht Windows das Update wider zu installieren, das läuft wie eine Schleife,?

Windows 7, Homee premium




lg manfred



Antworten zu Windows 7: Windows update fehlerhaft:

Lade das Update mal direkt, speichere es auf Festplatte und installiere von da aus.
 Sicherheitsupdate für Microsoft Works 9 (KB2680317)

Bei Problemen -
evtl. das vorher nicht korrekt installierte Update über Systemsteuerung - Programme&Funktionen / Updates  deinstallieren.

Da war dieser Link "abhanden gekommen":
 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29346

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das fehlerhafte update taucht unter Windowsupdates nicht auf,das fehlerhafte Update steht schon wieder zum installieren in der Taskleiste, so geht es seit tagen, jedesmaldas selbe, update fehlgeschlagen, wenn ich versuche das update manuell zu installieren, sagt windows mir, ein programm ist noch nicht beendet, oder so ähnlich, das liegt wohl an den dämlichen update, das windows permanent versucht zu installieren.


lg manfred

starte mal abgesichert mit Netzwerktreibern über F8
wie sieht es dann aus?

Beende mal den Windows Update-Dienst in der Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste.Stelle den Starttyp auf deaktiviert und beende den Dienst.Jetzt navigiere zum Verzeichnis C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.Lösche jetzt den gesamten Inhalt dieses Ordners.Aber nur den Inhalt! Starte den Rechner neu und stelle den Windows-Updates Dienst wieder auf Starttyp Automatisch und starte ihn dann anschließend.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösungsvorschlag:
Umbenennen Sie den SoftwareDistributionsordner
1.   Beenden Sie alle geöffnete Programme.
2.   Auf Start klicken, unter "Suche starten" cmd eintippen, rechtsklick auf die cmd.exe und Ausführen als Administrator auswählen.
3.   Geben Sie in der Eingabeaufforderung den folgenden Befehl ein, um den SoftwareDistributionsordner umzubenennen:
net stop wuauserv
net stop bits
ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
net start wuauserv
net start bits 

Sorry, Exit war schneller.


« Win XP: aka-cdn-ns.adtech.de wie löschenWin XP: mikrofoneinstellung am pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...