Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wintrust dll. macht probleme

Ich habe vor einigen Tagen Wintrust dll. heruntergeladen.Nun ist mein Dokumentenordner leer die Seite der Updates kann nicht mehr geöffnet werden und bekomme den Hinweis,dass dieses Programm entweder nicht für Windows geeignet ist,oder einen Fehler hat.Habe schon versucht das Problem über die Systemsteuerung zu beheben,aber diese Funktioniert auch nicht mehr.Außerdem kommen Fehlermeldungen 0x800106ba,sowie 0x800423F3.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Systemwiederherstellung)



Antworten zu Windows Vista: Wintrust dll. macht probleme:

Warum wurde die dll Datei heruntergeladen? In welchem Zusammenhang und mit welch vorausgehender Fehlermeldung wurde diese Aktion ausgeführt? Gab es diese Probleme? (Link) Dann mal das Fix it ausführen

http://support.microsoft.com/kb/822798/de






 

« Letzte Änderung: 16.10.12, 17:02:52 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe schon versucht Fixit herunter zu laden,aber dies funktioniert auch nicht.Soll ich vielleicht Tune up utilities deaktivieren? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass mir noch jemand aus dem Forum einen Rat geben kann.Ich möchte eigentlich nur  noch dieses Programm löschen,finde es aber nicht mehr.
Liebe Grüße Singapore

Auch noch mit TuneUp gespielt? Auf das nette Programm würde ich lieber verzichten,denn bei unsachgemäßen Gebrauch kann man sich schön das System zerschießen.Wintrust.dll ist kein Programm sondern eine dll Datei.Ein Problem mit diesen Dateien treten meist dann auf,wenn mehrere Anwendungen verschiedene Versionen der gleichen DLL benötigen.Falls einem Programm die erforderliche Version fehlt,kann das dann eben zu solch Problemen führen.Dies kann in der Regel nur mit der jeweils richtigen Version der dll gelöst werden,die in den jeweiligen Programmordner des richtigen Programms kopiert wird.Einfach eine dll herunterladen und eine alte dll Datei damit überschreiben funktioniert nur selten.Es sei denn,dass es in diesem Fall eine System dll Datei ist.Gebe in der Eingabeaufforderung mal sfc /scannow ein.Es sollte jetzt eine Systemdateiüberprüfung laufen.Normalerweise sollte sich die Wintrust.dll unter C:\Windows\system32 befinden.  

« Letzte Änderung: 17.10.12, 11:39:26 von Exit »

« Outlook Express Fehlermeldung??Per vba eine Vielzahl von Tabellen aus htm-Dateien einlesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...