Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop faehrt nicht hoch

Ich habe system herstelung zum anderem zeit punkt gemaacht und seit dem faehrt er nicht mehr hoch kommt dann blaue seite und dann laedt er wieder und staendig so ich habe sony vaio


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: speed das er schneller wird


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: irgendwas mit bios und hardware fehler und das windows nicht richtig runtergefahren ist



Antworten zu Windows XP: mein laptop faehrt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche den Laptop im abgesicherten Modus (F8 beim booten) zu starten.

Falls er startet, dann bitte

http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/neustart-abschalten.htm

durchführen.

Laptop normal starten und Fehlercode notieren.

 

Geht nicht hab ich probiert er ladet dann von neu an und kommt wieder auf blaue seite und danach wieder die seite in welchem modus mann laden will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WANN genau kommt der Bluescreen? 

Gleich nach dem er versucht windows zu starten

 

Zitat
so ich habe sony vaio
Ich habe VW Golf.
 
Zitat
Die Fehlermeldung lautet: irgendwas mit bios und hardware fehler
Irgendwas mit.... und irgendwie was .....

Gehst Du so auch Unterwäsche oder Schuhe einkaufen? ==> "will irgend einen Schuh in irgendeiner Größe...."

Junge (oder Mädel), SO NICHT!!
Also anstrengen und detaillierter werden. Vorab lesen und bessere Angaben machen:

http://www.richtig-posten.info/

In Lohn und Brot stehst Du derzeit jedenfalls nicht, oder etwa doch?
 ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleich nach dem er versucht windows zu starten

Da du eine Software installiert hast, kann es gut sein, dass es daran liegt. Ich würde vorschlagen, dass du dein Win komplett neumachst.

hallo,
also ich habe dasselbe Problem, es passiert folgendes:
1) Anschalten
2) Windows-Symbol mit Ladebalken
3) Blauer Bildschirm leuchtet kurz auf
4) "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann dur eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.
Wählen Sie ..." Und dann die verschiedenen Start-Modi
a) Abgesicherter Modus
b) Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
c) Abgesicherter Modus mit Eigabeaufforderung
d) Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
e) WIndows normal starten.

Leider führt alles zum selben Ergebnis, nämlich eine Endlosschleife (zurück zu Schritt 2).

Hat einer eine Idee? Vorab schonmal vielen Dank!


« Windows 7: Internet im Browser/Skype ect langsam, Ping in Spielen normalWindows 7: Key in registry wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....