Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Linux system laut Anweisung d+von Unetbootin auf Stick kopiert hast, dein Gerät Booten vom USB Stick erlaubt, der Stick als Bootmedium auf Platz 1 steht sollte gebootet werden.
Deine Fehlermeldung besagt, das BIOS botten von der Festplatte und nicht vom Stick. Was du da falsch gemacht hast, bzw warum nicht gebootet wird kannst du nur vor ORT feststellen.
Du hast ja noch einen PC. Bootet das Linux mit Stick?

Gelöscht!

« Letzte Änderung: 29.12.20, 11:55:21 von oozer07 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht mit Unetbootin. Dies ist nur das Tool/Anwendung mit welcem man eine Linux ISO auf den Stick bekommt um dieses Linux zu booten und damit zu arbeiten.
http://www.lidux.de/ubuntu-usb-stick-installieren-unetbootin/
Und so wird es gemacht

Gelöscht!

« Letzte Änderung: 29.12.20, 11:55:53 von oozer07 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du bereits begonnen hast deine Festplatte zu formatieren, kannst du nichts REPARIREN da auf der Platte kein system mehr vorhanden ist.
System neu installieren. WIe? Wurde dir schon mitgeteilt.
Wenn dein USB Stick richtig erstellt wurde, und es wird nicht gebootet unterstützt dein Bios kein Booten vom Stick.
Brenne die PartetMagic ISO mit einem Brennprogramm im ISO MODE auf eine CD. Und versuche mit der CD und Partitionsmanager deine Festplatte neu einzuteilen, oder lasse dir von einem Freund/Bekannten welcher mehr Erfahrung im PC Bereich hat vor ORT helfen.


« Windows Vista: Wie kann ich denn Pfad für mein DVD laufwerk hinterlegen?habe firefox runtergeladen,beim installieren kommt die aufforderung:administrato »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...