Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Windows XP" Keine Neuinstallation möglich

Hallo zusammen!

Hab versucht, da mein Rechner ziemlich langsam wurde, Windows XP neu zu installieren! Aber sobald ich die Windows XP Cd einlege, kommt das Setup und mehr nicht!

Hatte mir auch mit Drive Image 7 eine Image gemacht...aber auch da, sobald ich die CD einlege, setup wird gestartet und mehr nicht!

Kennt einer das Problem und kann mir helfen?! Danke schon einmal!

P.S. Mit GTCD funzt es genauso wenig!



Antworten zu Win XP: "Windows XP" Keine Neuinstallation möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich ja auch....

Aber leider komme ich erst gar nicht zu dieser Option! Er hängt sich bei mir beim Setupanfang auf!

Schwarzer Balken...."Setup untersucht....." und dann blaues Bild "Setup..." und dann ende im Gelände!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast im BIOS von CD Starten/ CD rein und wenn er fragt von CD Starten Enter - dann sollte es eigentlich gehen wenn es eine originale CD ist.


« Windows XP (Windows Explorer) sehr trägeWin XP: Web-Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...