Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ no permanent nick

wss ich selber denk und tu trau ich jedem anderen zu.

nenene, ich habe mit dem mist eigene erfahrungen und oft genug leute zu denen ich deswegen muss.
aus meiner persönlichen erfahrung kann ich nur sagen:"finger weg", aber aus selbiger sage ich auch: "nutzt sonnencreme"
mal nach buzz lormann googlen, klasse lied.
ach

klick hier

hier auf german
klick mich

so. es geht nix mehr.
ich weiß nicht mehr weiter.
als ich die Speichersteine (4x 1GB) einzeln testen wollte, machte ich drei raus und fuhr hoch. kurz gut, dann Bluescreen. dann mit dem nächsten versucht -> nun geht nix mehr (auch nicht mit allen vieren). d.h. bim start wird noch nicht mal mehr der bootsector erreicht.
muss wohl proffesionelle hilfe nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Memtest86+ von cd verwenden,dürfte besser sein.


« Windows 7: WMI Fehler bei jedem Startbeim starten fehlermeldung 'dfieds.dll modul konnte nicht gefunden werden...:' ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...