Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: windows 8 grafikfehler bei instalation



Hey Leute ich bin langsam am verzweifeln ich will Windows 8 64 Bit installieren nur es geht nicht bei der instalation kommen grafikfehler und nach dem fertigstellen der instslstion der neustart der in einen Standby Modus meine Bildschirms endet ich habe bereits 
Alle möglichen verschiedene Versionen getestet neuste Treiber drauf usw. So dan habe ich gestern einfach meine nvidia GTX 560 abgesteckt und mit der onboard Karte installiert sihe da 0 Probleme so als ich jedoch das fertige System mit der richtigen graka gestartet habe komme ich zwar rein aber wieder mit.diesen scheuslixhen grafikbugs. So habe ich mir kurzerhand den neusten Treiber geholt und installiert neugestartet und wieder den wundervollen Standby svreen beobachtet. Aus lauter Verzweiflung habe och die 32 Bit Version auch installierrt die auch mit der graka.
O Probleme hatte. Habt ihr noch Ideen wie ich die.64 Bit Version nutzen kann oder vielleicht meine.vollen 8 gb RAM in der 32 Bit version???


Ps:das Ist genau mein.Problem nut anders beschrieben
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_cp-windows_install/windows-8-cp-auf-zweite-partition-grafikfehler-im/1a55925d-a9e9-43bc-9485-fa828783567d?msgId=bcc0ac6a-b948-4527-ad09-4744374516a4







Sorry für die vielen rechtschreib Fehler da ich momentan ja keinen Zugriff auf meinen pc habe musste ich aufs Handy umsteigen


Antworten zu Windows 8: windows 8 grafikfehler bei instalation:

kann heute noch nichts dazu sagen, morgen installiere ich es bei nem freund, der hat deine graka, mal sehem ob dort auch die fehler auftreten.
ich habe eine nv 9800 gt und keine probleme gehabt. musste nichtmal die treiber von nv saugen. habe diese dann aber nachinstalliert und keine probleme.
gruss
samstag mehr.
tom

hast/hattest win7 64 bit und da wae alles io?
karte übers bios übertaktet?
zzz

sry, noch ne frage:
welche version nutzt du, beta, preview oder testversion (90 tage), oder zählst du zu den glücklichen, die die vollversion schon am  donnerstag erhalten haben?
ich habe die preview build 8400, die wir auch morgen beim freund erstmal zum testen installiert.
werde mir die vollversion besorgen, falls sie nicht ausverkauft ist, bzw bekomme ich sie bei meinem händler. ist dann eine vollversion für händler zum testen.

jetzt bekomme ich auch probs und zwar wärme der graka, eben 280 grad lt SIW und aus.
noch nie gehabt.

hintergrund progs vom start entfernt, jetzt bin ich wieder bei 50 grad.
kann aber nicht dein prob sein, da es ja schon bei der installation auftritt.

beobachte es gerade, nur wenn ich CH anhabe steigt die temp.
 ??? ??? ???

hahaha, bei mir lief der lüfzer der graka nicht mehr. wackeliger.
da ich mehr hier als auf anderen seiten war... verdacht war falsch.
temp bei 64 grad komisch ist nur, das SIW den fanspeed angezeigt hat, obwohl keiner da war.
gute nacht
tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielein dan fuer die schnellen antworten. Mit windows 7 hatte ich nie Probleme, und getestet habe ich mit build
9200, 8400 devpreview releasepreview und die 80 Tage Testversion, und das pro upgrade Ist bereits auch bestellt aber das funzt genauso wenig

mich wurmt, das es bei dir schon bei der installation hapert und mit 32 bit funzt.
gib mal bitte genaue infos zu deinem systen.
tom, zzz

wenn es schon bei der installation grafik probs gibt kann es nicht am graka treiber liegen.
wo bei der installation von w8 treten die probs auf?
mal die darstellung am moni beschreiben oder wenn möglich ein bild posten.
win8 nutzt auch erstmal den vga treiber, erkennt dann die karte und installiert den mitgelieferten treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD phoneon X4 II

Nvidia GTX 560
Ram 8 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommt ihr alle geld,das ihr bananentester für microsoft spielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die meisten glauben, alle Anbieter haben bereits ihre Treiber für Windows 8 aktualisiert, Fehleranzeige. Nicht mal die Großen (Betatreiber wenn überhaupt). Also erstmal abwarten bis die soweit sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC? Hat dieser einen Hersteller? Oder dein Mainboard welcher Hersteller Revision und Type? Ist ja alles unwichtig zu wissen
Wurde der Treiber für Windows 8 von der Nvidia Seite installiert?http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-306.97-whql-driver-de.html
Auch ein Chipsatztreiber vom Mainboardhersteller wenn angeboten installiert?
Neue Software benötigt auch, wie Dr.Nope schon erwähnt hat, teilweise auch neue Treiber. Teilweise sogar neue Hardware. Die Wirschaft will ja leben.
 

Zitat
Sorry für die vielen rechtschreib Fehler da ich momentan ja keinen Zugriff auf meinen pc habe musste ich aufs Handy umsteigen 

Und weshalb nimmst du nicht eine Linux Distribution auf Stick oder CD startest den CD damit. Diese Systeme sind vom Stick oder CD voll lauffähig und I-Net fähig.
Empfehlenswert ist PartetMagic mit Unetpootin auf Stick kopiert.
http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html
 
« Letzte Änderung: 27.10.12, 10:14:00 von Otto_2 »

« win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein Brennen einer Start-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...