Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ jimmeh86 !
 

Zitat
Ohne oder mit deaktivierter GraKa lässt sich Windows 8 problemlos starten und nutzen. Mit GraKa entweder zerhacktes Bild, oder schwarzes Bild mit 100% Lüfterauslastung.
Kannst du uns verraten, wie es geht einen PC ohne Grafik zu betreiben? Könnte man viel Geld ersparen.
Oder hast du eine Externe eingebaut und mit dieser funktioniert Win 8? Dann ist ja alles OK.
Schon mal diesen Treiber versucht?
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-320685-treiber-nVidia-GeForce7025nForce630a.html
 

Klar.. indem ich die onboard Grafik nutze.

Servus :),
Ich will ungern das alte Thema wieder aufnehmen.
Aber leider stehe ich vor dem selben Problem und es gibt einfach nichts brauchbares im Internet außer dieses Forum, aber hier kam es zu keiner Lösung außer ein neues Mainboard zu kaufen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Hallo zusammen

Habe bei meiner Freundin das selbe board drinne. als BS nutzt sie win 7 Pro/Ulti/eXtream und Win 8. Alles 64 bit. Graka haben wir schon drinne gehabt GTX 560 Ti / xfx 6970 und GTX 680. Sie hat keinerlei Probleme.

Das einzigste was wir gemacht haben ist bei jeglicher instalazion immer nur auf die orgi treiber von der Disk zuzugreifen. Auser bei win 8. Da waren alle treiber von anfang an instaliert gewessen.


« win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein Brennen einer Start-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...