Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei 'öffnen mit'

Ich konnte eine datei nicht öffnen, weshalb ich via rechte maustaste öffnen mit klickte. Nun kann ich weder spiele, noch programme oder internet öffnen. Ich komm in die dateien nicht mehr hinein.



Antworten zu datei 'öffnen mit':

hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem, vom Punkt/Datum dazu?
dann dieses zuerst versuchen.

Wenn mit SWH kein Erfolg eintritt - scanne die Systemfestplatte auf Schadsoftware mit einem AV-Notfall-Programm auf bootfähigem Stick oder CD. Kaspersky - http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
Anleitung auf der Kaspersky-Seite als PDF-Datei (siehe Register: Information über das Produkt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo was heist ". Ich komm in die dateien nicht mehr hinein. ".
Kommt eine Fehlermeldung oder wird ein anderes Programm aufgerufen. Irgend eine Aktion läuft doch ab, wenn du was öffnen willst.
Problem posten.

rstrui.exe als rstrui.com kopieren und die .COM starten.
Punkt am Vortag des Fehlers wählen ....

Bei "Öffnen mit" den "Immer-Haken" unten links beachten !!   

« Letzte Änderung: 27.10.12, 11:05:02 von Ava-Tar »

« Windows 7: Hilfe Windows Update, Firewall und Defender funktionieren nicht mehr!Windows 8: dualboot mit win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...