Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 8: dualboot mit win7

w8 haben ja einige schon heute erhalten (Nope), morgen ist normal.
wenn es jemand zusätzlich zu <=win7 installiert, interessiert mich ob es ohne probs mit dualboot geht.
ich habe es zzt auf einer anderen Hd mit eigenem bootsektor.



Antworten zu Windows 8: dualboot mit win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll gehen. Ich habs virtuell darum kann ich Dir nicht die Funktion bestätigen.

@ urgesten Dr.
hast doch die vollversion bekommen, diese wirst doch nicht virtuell laufen lassen. ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht immer, woher weißt Du das mit der Vollversion? Stimmt aber. So ein Kram mit Upgrate mach ich nicht. Aber dann kein Dualboot, entweder es kommt allein drauf oder nicht :) Ich hab ja noch 89 virtuelle Tage zum Test und überlegen, ob ich es riskiere.

habe auch die test nur ohne limit  ::)::)::)
habe sie auf ner andern HD installiert und kann übers bios sagen ob die mit win7 oder win8 gestartet wird.
bei mir läuft seit mittwoch nur noch win8.
alle progs die ich auf w7 habe, haben sich ohne probleme auf win8 installieren lassen.
ok, skype habe ich noch nicht probiert.
kein plan, wie müde/gehirn du morgens bist, hast aber gepostet, das du w8 schon gestern hattest. lol
tom

 

Zitat
Kommt morgen raus, ist aber heute schon eingetroffen Smiley

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte aber nirgens geschrieben Vollversion, hätte ja auch das allseits angepriesene Upgrad sein können.

@ Dr
geh bei dir immer von vollversionen aus.  ;);););D;D;D

nachtrag
und warum solltest du bei der dualboot frage antworten wenn du eine upgrade version hastupgrade version.  ;D;D;D

irgenwer wird es doch heute (vollversio) und installiert habe mit ner win7 version.
keiner?

sry,
meinte hat es noch niemand versucht win8 mit einer installierten w7 zu installieren, ergo als 2. betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry,
meinte hat es noch niemand versucht win8 mit einer installierten w7 zu installieren, ergo als 2. betriebssystem?
Probiers halt aus-aber mit vorheriger Datensicherung.
Hab selbst nur mit XP probiert-XP war danach nicht mehr zu gebrauchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht.


« datei 'öffnen mit'Windows Vista: Fehler 0x80070052 bei mp3 kopieren Festplatte zu USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!