Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das nen ich mal genial!
Es hat funktioniert!
XP läuft 1A!
Ich weis nicht obs daran lag, aber ich hab einfach mal die i386 in beide Partitionen Kopiert.
Also einmal in DOS und einmal auf die freie wo der rest der Windows CD lag.
Formatiert habe ich NTFS.
Jetzt gönn ich mir ein kleines Zigarretchen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Hauptsache es hat nun funktioniert. Wie, schon möglich, dass das Verzeichnis nicht gefunden wurde, aber nun läuft es ja.
Viel Spass noch und Danke für die Rückmeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zu danken!
Ohne deine geduld und Hilfe hätt ichs nie hin bekommen.!


« Würde mein Motherboad eine amd radeon 6850 erkennen?Windows XP: Notebook laesst sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...