Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: upgrade auf w acht

hi,
ich habe win 7 ultimate german und nun kostengünstig w8 enterprise english.
frage, kann ich damit ein upgrade machen?
gibt es komplikationen aufgrund von german und english?
habe ein image von w7, nur wollte mal fragen, bevor ich es mir zerstöre.
DANKE



Antworten zu Windows 7: upgrade auf w acht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke copy,
aber dass meinte ich nicht.
es geht darum, ich habe eine deutsche ultimate version w7 und frage mich, ob ich mit einer english enterprise version ohne probs upgraden kann.
ferner interessiert mich, ob die classic shell auch bei englischen versionen funktioniert.
mit classic shell erhällt man den start button auf`m desk.
tom

p.s.
na. werde mich wohl wiedermal selbst drum kümmern. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Classic Shell selbst ist englisch. Sollte kein Problem sein.

es geht nicht, es wird keine kombatibilität angezeigt.
ob es an der sprache oder version liegt, kann ich nicht sagen.
win7 utimate german geht nicht mit wacht enterptise english upgrade.

nachtrag:
beides 64 bit system

@ Dr. urgestein

du hast dir doch eine vollversion gekauft.
ist es die gleiche version, die du auch als w7 hast, hast du damit ein upgrade gemacht oder neu installiert.
ein freund von mir hatte w7 home prem und hat sich w8 hprem gekauft und da gab es keine probleme.
mein händler hat zzt keine deutschen versionen. mmmhhhh
mal schaun, hat mir eine all in 1 gegeben.
ich soll testen.


« Windows XP: usb-stick 8 GB wird aus sicherheitsgründen geblockt.Windows 7: Sicherung mit Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!