Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun liebe Kinder, gebt fein acht ich habe euch etwas mitgebracht..

Kurz und schmerzlos,daher ohne weitere Worte.... ;D

http://www.dau-alarm.de/gallery.html

Sir Reklov


Antworten zu Nun liebe Kinder, gebt fein acht ich habe euch etwas mitgebracht..:

 :o:o:o einfach genial :o:o:o
 ;D
 ;)



Ich weiß...

Was das aber im Witzeforum zu suchen hat ist mir unerklärlich....

Ich hatte es nämlich ins Offtopic gestellt....
..und dabei überlegt ob es bei technik nicht besser aufgehoben wäre...

Leider hat der Verschieber wohl den Link nicht wirklich angesehen....
...oder er hat Probleme in der Erfassung von gesehenem...
Sir Reklov

Na , ist es denn kein Witz , was die mit den PCs angestellt haben ???
 ??? :o:P8)

Ich hab es mir schon angesehen, Sir. Aber wollen wir über diese Fotos diskutieren? Doch wohl nicht. Sie sind amüsant und lustig anzusehen, was da so draußen passiert. Darum finde ich es passt wunderbar hierher wo wir auch andere echte Dinge präsentieren die lustig erscheinen.

« Eine Gemeinsamkeit !!!Altes Rußland - im Sozialismus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...