Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows7 32bit...kann keine Sicherung machen

Mein PC ist erst 1 Jahr alt.Nun wollte ich eine Sicherung auf externer FP machen,aber es klappt nicht.
Hab die externe FP formatiert auf NTFS.
Grösse der externen FP ist 1,5TB..also ausreichend.
Als Admin versucht Sicherung fast durchgelaufen und am Ende war nichts...ausser rot!
was muss ich machen damit es klappt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung nach dem Sicherungsversuch.
Fehlercode:0x800700001 ()



Antworten zu Windows 7: windows7 32bit...kann keine Sicherung machen:

Dies können wir so nicht sagen. Keiner von und hat ne Ahnung welche Einstellungen du vorgenommen hast.
Es wird dir angegeben, "Letzte Sicherung war nicht erfolgreich" Rechts hast du einen Buton, schon mal nachgelesen, was dein System für Gründe angibt?

Hallo..
der Fehlercode steht doch schon in meinem ersten Tread ganz unten.

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung nach dem Sicherungsversuch.
Fehlercode:0x800700001 ()

Und sonst keine weiteren Texthinweise auf die fehlerhafte Sicherung? Nur dieser eine Code?Ich verwende dieses Tool nicht, aber schau dir nochmals genau die Einstellungen an. Möglich, dass hier was falsch definiert wurde.
Habe mich ein wenig schlau gemacht: Dieser fehler kann bei einer Sicherung durch gezippte komprimierte Dateien vorkommen welche sich in den zu sichernden Ordnern befinden.
Und hier ein Link von MS zu dieser Fehlermeldung leider nur englisch
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3DFehlercode:0x800700001%2B%28%29%26start%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D960%26bih%3D466%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.at&sl=en&u=http://support.microsoft.com/kb/973455&usg=ALkJrhit6S5I_KcTjVAd-w_LNbM7mxNHGQ

 

« Letzte Änderung: 17.11.11, 13:54:30 von Hannibal624 »

« porgramm öffnet nicht richtig. brauche dringend hilfeWindows 7: Win 7 OEM System Builder 2. mal installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...