Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Maus

Hallo alle,bin neu hier und habe folgendes Problem,seit heute mittag zeigt mein Mauszeiger immer in kurzen abständen die Sanduhr an,obwohl ich gar nichts am pc mache.Es nervt einfach nur,habe Windows 7 Ultimate 32 auf meinem Laptop.Hatte es sonst nur,wenn ich gesarbeitet habe,nun ist es auch,wenn ich gar nichts tue.Avast zeigt keinen Virus an....hilfeeeee,liebe Grüße von Bine1112


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: HP dESKJET3070A Drucker



Antworten zu Windows 7: Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht den Windows Defender aktiviert oder ein sonstiges Programm das einen wöchentlichen Scan ausführt? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde denn gemacht, bevor dieses Problem auftrat?

Falls weiterhin ein Virenverdacht vorliegt:
Virenscan:
Malwarebytes:
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/

Malwarebytes Anleitung:
http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html

Jag mal das eher durch, statt Avast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ():-)Hallo an alle und ein liebes Dankeschön für die ,die mir Tips gegeben haben,meine Sanduhr ist nun endlich weg,hatte ja einen neuen Drucker installiert und den alten nicht deinstalliert.Habe dann Systemwiederherstellung gemacht und siehe da: Die doofe Sanduhr ist weg.
Liebe Grüße von Bine1112 und ein schönes Wochenende allen [love]


« Win XP: laptop geht nichtPC fährt nich mehr hoch/bootet nicht/erkennt festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...