Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Otta ja aber sobald ich den neuen Treiber drauf ziehe , und nuestarte kommt wieder Out of Range

"Out of Range"...hier noch mal lesen....

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/monitor_grafikkarte/monitor_meldet_out_of_range.html

Hinweis! Nach dem einschalten des Rechners mehrmals die F8 Taste drücken.Im Auswahlmenü den Eintrag "Anzeige mit niedriger Auflösung (640X480) wählen.Dann normal anmelden und die Einstellungen zur Bildschirmanzeige überprüfen.


« Letzte Änderung: 21.11.12, 19:03:55 von Exit »

Ob der TO bei so vielen unterschiedkichen Denkansätzen und nicht unbedingt zueinander passenden Lösungen für die Praxis noch durchsieht - das ist zu bezweifeln!
Wozu Bootreparatur / wozu Systemreparatur, wenn der PC noch startet - nur die Grafik nicht korrekt abgestimmt ist?

Die möglichen Anzeigeeinstellungen zu Display und Grafikkarte werden doch im Anzeigemenü der Systemsteuerung aufgelistet - beim Aufruf der "Erweiterten Einstellungen" unter Anzeigeeinstellungen ändern.
Man muß dann eben die Registerkarten des zusätzlich gezeigten Menü durchgehen "Grafikkarte" / "Monitor" (alle Modi auflisten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, aber im Chat wurde  was ganz anderes geschrieben, und "Onkel Bernd" hat sich seiner bereits über Skype angenommen.
Daher steige ich hier aus.

« Letzte Änderung: 21.11.12, 17:25:31 von Otto_2 »

« Windows XP: Startprobleme ,sehr langsam.Was sollte ich löschen?Windows 8: Windows-Aktivierungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...