Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen

Ich bekomme schon seit etwas längerem Bluescreens.
Egal was ich mache. Es passiert beim Surfen, beim Spielen oder wenn ich garnichts mache. Ich habe mir Blueescreen viewer gedownloaded. Die Crash-Adresse war immer ntkrnlpa.exe da hinter kam immer eine andere meldung z.B.:ntkrnlpa.exe+dee9c
                    ntkrnlpa.exe+40cdb
Ich hoffe mir kann einer helfen danke.




Antworten zu Windows 7: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand?
Ansonsten bitte mehr Angaben zu deinem System(Hardware und Software)

Ich update mal Grafikartentreiber letztes mal bei Battelfield 3 geuptadet das mach ich mal sonst Hardware:
AMD Atholon II x4 650 Prozessor
ATI Readon HD 5800 Series
M4N75TD ASUS Motherboard
6gb RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Diese ntkrnlpa.exe kann alles möglich bedeuten. Konnte durch einen Virus ausgetauscht worden sein.
Virenscann
Malwaresuchen mit Malwarebytes
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Ram defekt, Festplatte defekt.
Chkdsk /f /r ausführen. Dann in der Eingabeconsole scannow sfc
ausführen und nach defekten Dateien suchen.
Genauso könnte es ein Treiberfehler in der Grafikkarte  oder den USB sein.
FixIt durchlaufen lassen.
Zum Schluss Systen mit PartetMagic von Stick oder CD laufen lassen und testen ob auch hier Probleme auftreten Nein? Dann Windowssystem komplett platt machen und neu installieren.
Wenn du noch nachvollziehen kannst wann dieser Fehler aufgtreten ist, versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Fehler.
Wurden im System irgendwelche Änderungen durch Zaubertools vorgenommen? Zum schneller machen, bereinigen etc.?

Wenn zauberprogramme den ccleaner, aber sonst nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Report von Malewarebytes posten.


« Fehler beim TippenWindows 7: rechner läuft langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....