Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstart

Beim Systemstart lautes CD Laufwerk.
dh.ein zweimaliges lautes ( ich nenn es mal rattern )des Laufwerkes auf meinem Laptop  ??? Wie bekomme ich das weg ?
Intel Pentium Dual T3400 2,16 GHz
Windows Vista Home Premium
Laptop Asus ca
 3 Jahre alt




Antworten zu Systemstart:

schau mal ins Bios und stelle die bootreihenfolge um.
first boot device HD, dann wird nicht versucht vom cd/dvd laufwerk zu lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle Antwort...wenn du mir jetzt noch sagst wie ich da rein komm ?

sollte beim anschalten angezeigt werden. oft ist es die F-2 oder Entf- Taste (DEL)


« Windows 7: Browser Links öffnen falsche SeitenWindows 7: Neuaufbau PC - Windows bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...