Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista lässt sich von CD nicht formatieren

Wie formatiere ich den Rechner mit Windows Vista (CD vorhanden)? Ich habe alle Schritte ausgeführt, aber sobald ich auf "Laufwerkoptionen (erweitert)" klicke sind alle Felder ausgegraut und ich kann weder "neu", "formatieren" oder "löschen" anklicken. Die Partition wurde auch ausgewählt.



Antworten zu Windows Vista lässt sich von CD nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie formatiere ich den Rechner mit Windows Vista (CD vorhanden)
Woher hast du die CD? Windows Vista befindet sich zum Installieren auf einer DVD. Wenn du eine Reparatur CD hast, mit dieser kannst du nur reparieren.

Und nun bitte mehr Angaben über die Hardware und Beschaffenheit deiner Hardware, in etwa so
http://www.richtig-posten.info/

 

Du hast den Rechner auch von der Vista DVD gestartet?
Hier noch mal schauen

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html
 

Ansonsten kann man eine Festplatte, mit einem Festplattenlesegerät an einem anderen Rechner(falls du nur eine Festplatte hast)über die Wechseldatenträger formatieren wie einen Usb stick.
..aber weiß, das hat man nicht einfach zu Hause rumliegen.


« wo sind meine eigene dateien nach systemwiederherstellung???Windows XP: Knacken/Knistern bei jeglichen Wiedergaben aus dem Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...