Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sug dir das tool vom "no nick" s.o. saugen und ausführen
und mal hier lesen
klick mich

die Festplatte läuft doch auf dem Lappi!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Inf-Cache leeren mit "USBDeView

Wie mache ich das ?

Habe das Prog gerade offen !

Alle im Menü eingetragenen USB-Geräte deinstallieren, angesteckte USB-Geräte per Hardwaremonitor abstecken (außer Tastatur und Maus - wenn das USB-Geräte sind) - dann den Rechner neu starten.

Benötigte USB-Geräte nach dem vollständigen Neustart erneut anstecken - werden als PnP-Geräte neu installiert.
 

@elver21
Die heute wieder hervorgeholten Probleme mit externen Festplatten war ja lt. dem anderen Thread bereits im Februar 2012 bearbeitet worden.
Gab es in den zurückliegenden ca. 10 Monaten keine Probleme bei der Nutzung externer Platten - oder sind das noch die Probleme von damals - nur die Platten wurden zwischenzeitlich nicht genutzt?  

« Letzte Änderung: 06.12.12, 09:04:19 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USBDeview habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Die Festplatte um die es damals ging, die Medion 500GB funzt heute am PC, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Es war jedenfalls genau das selbe Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun auch die INFCACHE.1 gelöscht. Immer noch ohne Erfolg.

deinstalliere mal im gerätemanager deine usb ports > neustart > das betriebssystem sollte sie wieder erkennen und installieren. notfalls die mainboardtreiber neu installieren.
dann mal die externe wieder versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht, leider erfolglos.

warum eine 500gb platte in fat32, playstation nutzung?
die platte wird am notebook erkannt.
warum kopierst die daten nicht aufs book, formatierst die platte neu mit fat32 (H2format, google fragen), kopierst die daten zurück?
vorher testen, ob die platte vom pc erkannt wird.
kannst sie ohne daten ja mal mit ntfs formatieren und am pc testen.
ich habe ehrlich gesagt kein plan, warum eine 500gb platte fat32 haben soll.

hast den usb hub noch angeschlossen, wenn du einen anderen port nutzt?
mal hub entfernen und testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die PS3, ganz genau, deswegen Fat32.


« Windows 7: Benutzername kann nicht mehr eingegeben werdenDoppelte Symbole in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...