Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meinst du den Inhalt des Rahmens erst mit Rot, dann mit Blau & zuletzt mit Gelb füllen oder den Rahmen selber?

Danke!
Problem gelöst!
Habe einfach eine Reinigung gemacht, also der Drucker hat den Druckkopf gereinigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich meinte den Inhalt des Rahmens in der jeweiligen Farbe. So wird überschüssige Tinte aus den kanälen entfernt.
Hat sich ja mit der reinigung erledigt.
Schön, dass wir dir helfen konnten und danke für deine Rückmeldung.

Nur eine kurzer Nachtrag für alle Hilfesuchenden, die wie ich beim Googlen auch in älteren Foren noch nachgucken:

Bei mir (Canon MP610) hat die Druckkopfreinigung nichts genützt - aber die  Intensivreinigung. Danach war schwarz wieder schwarz und der Rest auch in Ordnung.

LG, Tobi


« HILFE!!!Toshiba Laptop in den Auslieferungszustand zurücksetzen klappt nicht!!!"Blackscreen" nach Grafiktreiber Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!