Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer HP Drucker druckt nicht

Hallo Leute.

Hab' mir vor kurzem einen neuen HP Drucker zugelegt (HP Deskjet F4180).
Software installiert, angeschlossen etc. müsste alles stimmen. Scannen und Kopieren funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich zB eine Testseite oder ein normales Word-Dokument drucken will, druckt er nicht. Der Druckauftrag kommt zwar in die Warteschlange und es steht "wird gedruckt", aber der Drucker zeigt eben keinerlei Reaktion.

Würd' mich über Lösungsvorschläge freuen  :)



Antworten zu Win XP: Neuer HP Drucker druckt nicht:

Hallo
ist bei den Diensten (unter Verwaltung) die Druckwarteschlange evtl. deaktiviert?
Bitte nachschauen und wieder hier melden.

Carpenter

Nein, ist nicht deaktiviert.
Ist auf "Automatisch" eingestellt, was soweit stimmen sollte.

c rackbrained

Hallo
im Gerätemanager sind auch keine gelben Fragezeichen oder ähnliche Warn-Hinweise?

Nein, auch nicht..

Druck mal eine Seite ohne Computer.
Geh auf Drucker-Faxgeräte,überprüf die Einstellungen
Setze ihn auf Standard-Drucker,über Spooler drucken,
Erweitere Druckaktionen aktivieren.
Testseite von dort..

Funktioniert auch nicht...

Hat er auch nicht,ohne Computer gedruckt?
über USB?Mal umstecken.
evt.mal schauen.Treiber Vll nochmal installieren.

http://usbdeview.soft-ware.net/download.asp

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Drucker, er nimmt den Druckauftrag zwar an, doch letztendlich kommt nur ein leeres Blatt Papier raus! Kann man das irgendwie beheben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Drucker, er nimmt den Druckauftrag zwar an, doch letztendlich kommt nur ein leeres Blatt Papier raus! Kann man das irgendwie beheben?
 
Ja klar, frische Patronen einsetzen...

« Mainboard oder Netzteil kaputRiesen problem Pc startet nicht er reagiert garnicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...