Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista braucht mehrere Tage zum Herunterfahren

Hallo zusammen,
Ich habe letztens meinen alten Vista wieder ausgegraben, hatte dann das Problem mit der Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-400957-0.html). Habe ihn vor drei Tagen runtergefahren ohne Updates, heute früh war er immernoch überm Runterfahren, habe dann den Stecker gezogen und wieder hochgefahren. Hab ihn gleich danach wieder runtergefahren, und er fährt jetzt immer noch runter (auch schon ca. 7 Stunden). Was soll ich machen?
danke schonmal im vorraus
Philipp H.



Antworten zu Win Vista braucht mehrere Tage zum Herunterfahren:

bekommst du Fehler im Gerätemanager angezeigt?
wenn nicht,
versuche das ganze zuerst mal im abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart mehrmals drücken/gedrückt halten)..fährt er da normal runter/Neustart normal und wenn er geladen hat, wieder runterfahren.
Ansonsten kannst du auch mal das anwenden
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien-wiederherstellen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und niemals den Stecker ziehen, lange den Einschalt-Taster drücken, dann geht er auch aus, aber nicht so brutal. Ansonsten kann sich die Festplatte verabschieden.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den tipp, aber ich habs inzwischen seber wieder hinbekommen
Philipp H.


« Win7: FreigabeproblemeWindows update nVidia Geforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...