Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Bei meinen Desktophintergrund finde ich die Option " Bildposition " nicht.



Jürgen

Aso;)
Mein Desktophintergrund ist auf einfarbig eingestellt, deswegen konnte ich nicht auswählen.
Aber selbst wenn ich ein Foto als Hintergrund nehme und es auf z.b "gestreckt"stelle , bleiben die blauen Quadrate  :-\

Hat dein Problem damit zu tun?
Bildschirmquadranten (Gitternetz)
(... und Quadranten können Rechtecke oder Quadrate sein...  ;D )
http://www.nvidia.de/object/gridlines_de.html

jo , ich habs gefunden :)
es war eine einstellung im "multiscreen".
hallelulia

Danke Euch Allen!

 

Zitat
es war eine einstellung im "multiscreen".
Bestätigt wieder einmal die alte These, dass auf die allseits sehr beliebte Aussage "ich habe aber (seither) nichts verändert" stets mit der Frage

"wo wurde was, wie und womit NICHT verändert"

zu begegnen ist ;)
Bestätigt wieder einmal die alte These...
In diesem Zusammenhang fällt mir diese Geschichte ein:
Einem Mathematiker, einem Physiker und einem User werden drei Stahlkugeln überreicht und alle drei in getrennten Glaskäfigen eingeschlossen.
Nach einer Stunde schaut man nach:
- Der Mathematiker ist emsig dabei, Oberfläche und Volumen zu berechnen.
- Der Physiker bestimmt Wichte, Leitfähigkeit usw.
- Der User hat nur noch zwei Kugeln, eine der Glaswände ist zersplittert - und der User behauptet, die ganze Zeit  nichts gemacht zu haben...

Jürgen

gutgut, ich habe aber wirklich nix verändert.jedenfalls nicht bewusst .Das muss passiert sein als ich meine Maus geputzt habe 
:-[

gutgut, ich habe aber wirklich nix verändert.jedenfalls nicht bewusst .Das muss passiert sein als ich meine Maus geputzt habe 
:-[
:o DIE Ausrede kannte ich noch nicht. Die muss ich mir unbedingt aufschreiben. Bisher dachte ich immer, das meine "Probanden" die besten Erklärungen/Ausreden hätten..aber die hier ist echt cool ...  ;D;D
zu2.  bin mir nicht ganz sicher , was du mit rMK meinst. -
Obwohl das Problem gelöst ist - eine vermutete Erklärung, da der Autor ja nicht auf deine Frage einging:
rMK = rechter Mausklick = ein Element aus der "Sammlung für Faule", die sich einen "AKüFi" angeeignet haben, denn selbst hier ist keine Deutung zu finden:
http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/rmk.php

Aber dazu ist eine Deutung umfassend beschrieben:
http://de.wiktionary.org/wiki/Aküfi

« Darstellungsprobleme mit Schriftvergrösserung Win7Win XP: Drücken sie eine beliebige Taste um on der Cd aus zu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...