Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen spring mein PC immer zum Desktop zurück! Warum???

Vorab mein System:  AMD 2400 Sempron, 1,67 GHz, 1GB Ram, Nvidia 7600GT

Sowohl bei etwas älteren und auch bei neueren Spielen springt er immer nach einer Weile zum Desktop zurück, ohne Fehlermeldung, einfach so. Und ich weiss nicht warum.  ???

Dies ist erst seit ein paar Tagen der Fall. Kann mir jemand helfen, bitte????



Antworten zu Beim Spielen spring mein PC immer zum Desktop zurück! Warum???:

Tja, vermutlich sind die Spiele dermaßen langweilig, dass selbst der Desktop für den PC interessanter erscheint ! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Offline- und/oder Online-Spiele ?

Hast du evtl. noch andere Programme bzw. Internetverbindungen im Hintergrund laufen?

Bei mir ist das auch so, aber nur wenn ich offline spiele und ICQ lafen habe oder eine Intenetseite im Hintergrund noch lafen habe.


Mfg

Es sind alles offline Spiele. Ich habe nichts im Hintergrund an. Daher verstehe ich es nicht. 


« englischen Aktivierungscode für deutsche XP Version???Win XP: PC piepst nach 5 Minuten - überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...